Donnerstag, 25. Februar 2016

Zurück auf" Start"


Falls ihr irritiert auf meinen Blog schaut. Ihr seit hier schon noch richtig. Nur ich bin mit dem Blog-Design wieder zurück auf "Start" gegangen. Die Handhabung des neuen Designs hat mich absolut nicht zufrieden gestellt! Wahrscheinlich denken einige von euch "Oh man, der ändert ja ständig was...". Aber das passiert diesmal nicht aus Spaß am Verändern. Wobei ich Veränderungen gerne offen gegenüberstehe. Nur dieser Veränderung an meinem Blog eben nicht.

Die verschiedenen Links auf der Blogliste hat es beispielsweise ständig ineinander geschoben und nicht sauber angezeigt. Desweiteren konnte ich am Handy oder Tablett die Blogliste und neue Blogbeiträge nicht verfolgen.
Somit braucht es nicht immer was Neues, sondern es darf auch sehr gerne beim Alten bleiben.

In dem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Werkeln.

Dominik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen